Tegelbachschützen

Parkplätze:
Chräzibergstrasse

22.07.19 Einhornschiessen 2019

So wie es im Jahresprogramm steht findet am 05.Okt. 2019 das Einhornschiessen statt. Es treffen sich 7 Gemeinden welche ein Einhorn in Ihrem Wappen haben zu dem traditionellen Wettkampf.
Da es sich um einen Internen Schiessanlass handelt ist er Lizenzfrei. Alle Tegelbachschützen können an diesem Anlass teilnehmen, Alle Aktivschützen, Passivmitglieder, Freunde der Tegelbachschützen und Jungschützen.

Damit der Vorstand diesen Anlass planen kann benötigen wir Eure Anmeldung. Neben dem Schiessen findet ein Rahmenprogramm und ein Abendprogramm mit Nachtessen und Unterhaltung statt. Ich bitte Euch das Anmeldeblatt auszufüllen und bis spätestens
30. August 2019 an Reto Schweizer zurück zusenden oder an einem Training abgeben oder in den Briefkasten werfen.

22.07.19 Einhornschiessen 2019

Tegelbachschützen